Bild oben + 2 Spalten
Historie

 

Dipl-Ing. Klaus-Dieter Knoch, Gründer derKnoch Infrarot-Technik GmbH, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Licht-Wärme-Systemen und setzt dabei auf kontinuierliche Weiterentwicklung. Schon 1991 Bestand großer Bedarf für seine fortschrittlichen Ideen und er gründete die Techno-Licht-GmbH. Schnell spezialisierte sich die Firma auf innovative Lichtkonzepte. Eine neu entwickelte Halogenlampe (HeLeN) von Philips begründete 2004 die Heizstrahlersparte der inzwischen umbenannten Firma Knoch-Lichttechnik. Kontinuierlich werden seitdem unsere ComfortSun Wärmestrahler verbessert.

 

Im Jahr 2012 gründete Dipl-Ing. Klaus-Dieter Knoch die Knoch Infrarot-Technik GmbH in Hohenölsen. Hier werden IhreComfortSun Infrarotstrahler ganz nach Kundenwunsch montiert, um Sicherheit und Zufriedenheit zu gewährleisten.

Sind Sie bereit – ARE YOU READY FOR THE COMFORT OF LIFE?