Standard

Kundendiesnt und Garantie für ComfortSun Infrarotstrahler

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Produkt von uns entschieden haben. Jeder neue Kunde erfüllt uns mit Freude. Das gesamte ComfortSun-Team hofft, dass Sie lange zufrieden sind. Aus diesem Grund unterziehen wir unsere Infrarotstrahler vor dem Verlassen des Werkes einer finalen Funktionsprüfung.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Sollten Sie trotz aller Sorgfalt einmal Grund zur Beanstandung haben, schauen wir uns Ihren Infrarot-Heizstrahler gern an. Via Einsendung bearbeiten wir Ihren Vorgang gern. Bitte stimmen Sie vor der Einsendung ans uns alle Details mit unserem Kundenservice ab. Defekte im Rahmen der zweijährigen Garantie ab dem Kaufdatum, die nicht durch unsachgemäßen Gebrauch sondern durch einen Material- oder Herstellungsfehler entstanden sind, beheben wir selbstverständlich kostenfrei. Bitte bedenken Sie, dass lediglich ungeöffnete Geräte Garantieanspruch besitzen.

Mit Ihrer Entscheidung für ein Produkt von ComfortSun haben Sie sich für deutsche Markenqualität inklusive TÜV und 2 Jahren Garantie entschieden. Sollte dennoch nach Jahren einmal etwas defekt sein, können wir Ihren Infrarot Strahler schnell und kostengünstig in unserem thüringischen Werk reparieren. Wir prüfen Ihr Gerät und tauschen die nötigen Teile aus. Die geschulten Monteure bei ComfortSun sind erfahren und zielsicher bei der Fehlersuche.

Unsere Kunden schätzen den günstigen Teiletausch mit kurzen Wegen. Andere Hersteller reparieren teuer und zeitintensiv im Ausland.

Wir sind für Sie da! Lassen Sie es uns wissen.

Bei Fragen rund um Ihr Produkt sind wir gern für Sie da!